Finden Sie schnell erstellung corporate identity für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

Corporate Design für technische Kompetenz

Corporate Design für technische Kompetenz

Der neue Look zeigt Motive aus der Anwendungswelt der BEISSBARTH-Produkte. In aufmerksamkeitsstarken Headlines und einer hochwertigen Optik mit reduzierten Farben und kraftvollen Kontrasten strahlt das Unternehmen neues Selbstbewusstsein mit einer gewissen Portion „Coolness“ aus und differenziert sich damit deutlich zum Wettbewerb.
Corporate Design: Die Visuelle Identität eines Unternehmens

Corporate Design: Die Visuelle Identität eines Unternehmens

Corporate Design, auch als Unternehmensdesign oder Unternehmensgestaltung bekannt, ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenidentität eines Unternehmens. Es umfasst die visuellen Elemente, die das Unternehmen repräsentieren und es von anderen unterscheiden. Ein erfolgreiches Corporate Design schafft Konsistenz, Vertrauen und Wiedererkennungswert. Hier sind einige wichtige Aspekte des Corporate Designs: - Logo - Bildsprache - Online-Präsenz - Farbpalette - Designrichtlinien - Kundenbindung - Schriftarten - Marketingmaterialien - Markenwert Corporate Design ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Identität und den Wert eines Unternehmens zu definieren und zu stärken. Es schafft eine einheitliche visuelle Sprache, die Kunden und Interessenten hilft, die Marke zu verstehen und eine emotionale Verbindung dazu aufzubauen. Ein erfolgreiches Corporate Design ist mehr als nur Ästhetik; es ist ein wesentlicher Bestandteil einer effektiven Markenstrategie.
Corporate Design/Branding

Corporate Design/Branding

Unternehmensidentitäten schaffen Der erste Eindruck entscheidet, gerade bei Unternehmen und Marken. Ein überzeugendes Erscheinungsbild weckt positive Assoziationen, schafft Vertrauen und lässt auf ebenso überzeugende Leistungen und Produkte schließen. Genau dies ist unser Ziel: Wir entwickeln für Sie ein Corporate Design, das all diese Aspekte ausdrückt und den individuellen Charakter Ihres Unternehmens kommuniziert. Ziel ist es, Ihre Stärken und Werte in einen unverwechselbaren Markenauftritt zu übersetzen und am Puls der Zeit weiterzuentwickeln. Denn langfristiger Erfolg basiert auf einer ausgewogenen Balance von Kontinuität und Innovation. So begleiten wir Sie auf dem Weg zur Marke. LEISTUNGEN Naming & Claiming Logo-Entwicklung Briefpapier Visitenkarten Formulare Orientierungssysteme Fahrzeugbeschriftung CD-Manuals Imagebroschüren
Das neue Corporate Design.

Das neue Corporate Design.

Das Corporate Design zeichnet sich durch den Mobile-First-Ansatz aus, der eine hohe Flexibilität und Modularität bietet und mit der App im Fokus entwickelt wurde. Durch das neue, vielseitige Farbspektrum und die klaren Layouts haben wir ein prägnantes Corporate-Design-System geschaffen, das wie nie zuvor auf die Marke aufmerksam macht.
Überarbeitung Corporate Design

Überarbeitung Corporate Design

Überarbeitung Corporate Design Das Logo wurde überarbeitet, um die USP des Portals noch präziser zu vermitteln. Dabei wurden nicht nur die Farben an das Webportal angepasst, sondern auch die Vorgaben für barrierefreie Kontraste umgesetzt. Auch die im CD-Manual verwendete Hausschrift der Verbraucherzentralen wurde integriert und das Logo noch etwas kompakter gehalten.
Corporate Design für den Bischoff Verlag

Corporate Design für den Bischoff Verlag

Das traditionsreiche Verlagshaus versteht sich als Medienanbieter für christliche Inhalte. Das Produktsortiment umfasst Zeitschriften, Bücher und Musikproduktionen. Seit 2003 unterstützen wir die Marketing-Maßnahmen des Unternehmens. Wir entwickelten das Redesign des Unternehmenslogos und der Markenlabels, und gestalteten die Corporate Design-Anwendungen.
mitea Corporate Design

mitea Corporate Design

Logo- & Corporate Design für die mitea Gruppe Corporate Design und Markenentwicklung. Konzept und Projektplanung Logoentwicklung & -gestaltung Corporate Design Markenentwicklung Agentur: aesthetec Kunde: mitea GmbH Ähnliche Einträge: Cost- und Safetymanagement SANY Bagger Edelstahl im Automotive-Bereich
Corporate Design. Sichtbar werden.

Corporate Design. Sichtbar werden.

Dank Erfolgs-CD auf Platinkurs Entwicklung Logo Claim Farbklima Typografie Bildsprache grafische Elemente Relaunch Konzeption Leistungen Um die Wichtigkeit des Corporate Designs zu verdeutlichen, müssen wir ein paar Schritte zurückgehen. Am Anfang jeder Unternehmensgeschichte steht die Corporate Philosophy. Aus ihr entsteht die Corporate Identity, die sich einiger Instrumente bedient, um zu funktionieren. Corporate Behaviour, Corporate Communication – und eben Corporate Design (CD) . Im Zusammenspiel aller Instrumente entsteht somit das Corporate Image, das Bild, welches Ihre Kunden von Ihnen haben. Und was dafür sorgt, ob sie Ihre Kunden bleiben, oder nicht.  Dabei verkörpert das CD das Erscheinungsbild der Marke und bringt die Philosophie und damit den Kern des Unternehmens auch nach außen. Und schon sind wir mitten im Thema. Corporate Design Auf dem Weg zu Ihrem strategischen Corporate Design konzipieren und gestalten wir aufbauend auf Ihrem Markenkern Logo, Claim, Typografie, Farbklima, Bildsprache und sämtliche grafischen Elemente zur Verwendung online und offline. Relaunch Corporate Design Ist Ihr CD veraltet? Dann wird es höchste Zeit für Veränderung. Wir gestalten das Design Ihrer bestehenden Marke um, ohne sie im Kern zu verändern. Brauchen Sie nicht? Bewegung kann nicht schaden, das wissen wir alle. Es geht nicht nur um Modernisierung, sondern auch um Zielgruppenanpassungen, Imagewechsel, Fusionen und Umstrukturierungen – und in letzter Konsequenz um Umsatzsteigerung. Brauchen Sie doch? Wunderbar, dann legen wir doch einfach los.
Corporate Design & Grafikdesign

Corporate Design & Grafikdesign

Die Basis jeder erfolgreichen Kommunikation sind Logo und Erscheinungsbild, fachlich ausgedrückt das Identifikationselement und das Corporate Design. Sie bilden die Grundlage für alle Gestaltungsvorgaben, die aber aus deutlich mehr Komponenten bestehen, die alle zur Identität von Unternehmen und Marken beitragen. Farben, Schriften, Typographie, Raster, Flächen, Aufteilungen, Bildstil und Tonalität verbinden sich zusammen mit dem inhaltlichen Kommunikationsstil zu einem einzigartigen, eindeutigen Wiedererkennungsrahmen.
/ corporate design

/ corporate design

Börsenverein des Deutschen Buchhandels Psychotherapie Bad Soden Sonic Chair Greif & Contzen New Docs RheinEnergie + Kölner Zoo Dinger's – CD Wallraf – Altar der Stadtpatrone Deutscher Archäologen-Verband Kientzler – Trilogie BMAS Museum Schnütgen Blue Wings Wallraf – Impressionismus Dinger‘s – Online Kientzler – 100 Jahre ASA-Institut + ASA-Data Systems Spectacles! Monoleasa Balloni Eventgestaltung Qualitätsmanagement Michels-Klein alle Projekte]
Corporate Design für adhoc networks

Corporate Design für adhoc networks

wie man einem Unternehmen für smarte Sensortechnologie dabei hilft, die Welt einfach besser zu machen
Redesign des Corporate Designs

Redesign des Corporate Designs

Der Wandel der Zeit bringt Veränderung mit sich. Seien es von außen herangetragene Strömungen oder auf Technik basierende Neuerungen, welche eine Überarbeitung des Corporate Designs erfordern. Immer kleiner werdende Darstellungen von Logos im digitalen Raum erfordern Simplifizierungen der Bildmarke oder der Zeitgeist lässt eine Farbkombination als nicht mehr adäquat wirken. Hierbei können es Nuancen sein, welche Ihr Design visuell modern und antiquiert wirken lassen. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen erst am Anfang stehen oder bereits ein etabliertes Unternehmen sind, erarbeiten oder überarbeiten wir gerne Ihr Corporate Design, um Ihr Unternehmen optimal nach außen zu kommunizieren.
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Die Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Der Farbkanon besteht aus den vorherrschenden Naturfarben Blau und Grün, ergänzt durch einen edlen, bronzigen Erdton als Akzentfarbe. Die Bildsprache umfasst weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildausschnitten.
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Die Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Der Farbkanon besteht aus den Naturfarben Blau und Grün, ergänzt durch einen edlen, bronzigen Erdton als Akzentfarbe. Die Bildsprache umfasst weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildausschnitten.
corporate design

corporate design

Eigene Vorstellungen und bereits vorhandene Elemente sollten in einer Vistenkarte mit individueller Vorder- und Rückseite vereinbahrt werden. Dabei sind zunächst die beidseitige Visitenkarte und ein Flurschild entstanden.
corporate design

corporate design

Logo design Der erste Eindruck zählt. Und in der Regel ist es das Logo, das als Erstes wahrgenommen wird – und ganz unmittelbar zu einer Einschätzung eines Unternehmens oder Produkts führt. Daher gibt es kaum ein bedeutenderes Element der Unternehmens-Kommunikation, als das Corporate Design. Eine starke optische Identität prägt sich ein, steigert den Wiedererkennungswert und formt das Image. Die Neuentwicklung von kompletten Corporate Designs gehört ebenso zu unseren Kernaufgaben wie der Relaunch bestehender Unternehmensauftritte. Corporate Design Entwicklung für politische INteressenvertretung Kunde: Concilius AG Für die Concilius AG entwickelt die Werbelounge derzeit ein komplett neues Brand Design. Der Relaunch des Logos sowie die Gesamtkonzeption und Markenpositionierung sind abgeschlossen, bis zum Sommer 2019 folgen nun Webdesign, IMagebroschüre und weitere Kommunikationsmedien. Sanfter Relaunch von Irseer Klosterbräu Kunde: Irseer Klosterbräu Irseer Klosterbiere werden seit 1182 nach altklösterlicher Tradition gebraut. Beim Relaunch des Corporate Designs der Brauerei mit Klosterbraugasthof und Hotel war enstprechend behutsam vorzugehen. Einzelne Elemente des historischen Brauereiemblems wurden leicht modifiziert und die Typografie des Schriftzugs modernisiert. Neben dem Logo und der Geschäftsausstattung kreierte das Designteam der Werbelounge auch die neuen Flaschenetiketten für den beliebten Kloster-Urtrunk, die Kloster-Weisse, das Kloster-Urdunkel, das Kloster-Starkbier und das etwas leichetre Exportbier. Neues Erscheinungsbild für Personalvermittlung Kunde: pates GmbH Die pates GmbH hat sich auf eines der anspruchsvollsten Segmente in der Personalvermittlung und Personalberatung spezialisiert: Die Medizintechnik und Pharmaindustrie. Im hart umworbenen Markt der Headhunter ist ein einprägsames Corporate Design Voraussetzung für den Erfolg. Vom Online-Jobportal über die Social Media-Präsenz bis hin zu Recruitingunterlagen prägen ein stringentes Farbkonzept sowie eine expressive Bildgestaltung mit Rastereffekt die neue Brand Identity der Münchener Recruitingexperten. Corporate Design für Security App Kunde: SecurePIM Für einen der führenden Anbieter mobiler Sicherheitslösungen im Bereich Enterprise Mobility Management und Government haben wir den Markenauftritt der App SecurePIM entwickelt. Die App ermöglicht die maximal sichere und nutzerfreundliche Kommunikation auf mobilen Geräten. Corporate Design für Acceleration Management Kunde: Herborg GmbH Das Corporate Design für die Herborg GmbH ist schlicht und einprägsam. Das Unternehmen übernimmt in der Wachstumsphase eines innovativen Geschäftsmodells das Ruder und sorgt für die richtige Marktpositionierung des Produkts, steuert die Produktentwicklung und organisiert den Vertrieb. Eine maximal reduzierte Animation auf der Website symbolisiert das Teammanagement auf Zeit in der Acceleration Phase von Spin-Offs internationaler Konzerne. Website Redesign  – ganz in weiß Kunde: obbo Das waren die ambitionierten Anforderungen für die Neugestaltung des Unternehmensauftritts der saarländischen obbo GmbH.
Corporate Design und Design-Relaunch

Corporate Design und Design-Relaunch

Farben und Schriften haben einen starken Einfluss darauf, wie Ihre Marke und Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Deshalb muss die Farbkombination Ihrer Unternehmensidentität so viel Aussagekraft wie Wiedererkennungswert haben, um die optimale Wirkung zu erzielen. Hierbei nehmen wir uns aktuelle Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und das Wissen aus der Farbenlehre an und stimmen sie mit Ihren Vorstellungen ab.
Branding & Corporate Design

Branding & Corporate Design

Gutes Branding ist der Herzschlag Ihrer Marke. Es ist kein Zufallsprodukt sondern wird geschaffen durch eine differenzierende Positionierung und kreative Umsetzung. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption eines Corporate Design, das die Eigenschaften Ihrer Marke perfekt in Szene setzt. Der effektive Einsatz von Crossmedia Kampagnen mit differenzierendem Produkt-Content über multiple Kanäle ist erfolgsentscheidend. Wir wählen für Sie die ideale Kombination aus Print, Web, Event, Social Media, Apps, Augmented Reality und Viralem Marketing. Treffsicher, was Ihre Zielgruppe betrifft, stets überschaubar, was Ihr Budget betrifft.
Corporate Design/ Branding

Corporate Design/ Branding

Logoentwicklung, Briefpapier, Briefumschläge, Visitenkarten, Stempel, Präsentationsmappen, Signaturen
Corporate <br />Design

Corporate <br />Design

KUNDE Institut für Weltwirtschaft (IfW Kiel) / Forschung ZIELGRUPPE Kunden des Instituts aus Presse, Politik und Wirtschaft FORMAT Corporate Design AUFGABE Gesamtauftritt mit Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Leitsystem, sowie Print- und Online-Medien LEISTUNG Design und CD-Manual KOOPERATION AMT GmbH & Co. KG, Kiel DATEN Launch Mai 2016
// Corporate Design

// Corporate Design

Wer sind Sie? Eine Frage, die sich im Geschäftsleben viele Ihrer möglichen Kunden, Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner und auch Ihre Konkurrenz stellt. Die erste Antwort, leitet sich aus Ihren visuellen Veräußerungen ab, dem sogenannten Corporate Design. Ihr Logo, das Layout Ihrer Visitenkarten, Briefbögen, Ihrer Webseite, Flyer usw. zeigen auf, ob Sie ein erfolgreiches und strukturiertes Unternehmen sind. Es erzeugt Vertrauen und vermittelt einen Markencharakter, der für Wiedererkennung sorgt. Aber natürlich kann all dies auch ins Gegenteil umschlagen, wenn Sie kein professionelles Corporate Design umgesetzt haben. Schnell kann so ein Eindruck entstehen, dass das Unternehmen klein, unstrukturiert und erfolglos ist. Der erste Eindruck zählt! Diesen Eindruck können Sie durch Ihre Person oder Mitarbeiter nur unterstützen, aber nicht ändern. Ein gutes Corporate Design hat nichts mit einer Unternehmensgröße zu tun. Auch kleine Unternehmen können einfach für Einheitlichkeit in Ihrer Kommunikationsstruktur sorgen. Wie? Sprechen Sie uns darauf an!
Corporate Design

Corporate Design

Gross mit seinen beiden Standorten in Brugg und Wallisellen ist ein renommierter Dienstleister für die Entwicklung, Planung, Realisierung und Vermarktung von Immobilien. Schwerpunkte sind neben Wohn- und Gewerbeimmobilien vor allem Kliniken, Labors und öffentliche Bauten. Der Standort in Wallisellen besteht seit 2012. Die Expansion des Unternehmens war der Auslöser für die Neuausrichtung der Kommunikation. Vor der Erneuerung war im Logo der Name der Stadt Brugg genannt. Mit der Erweiterung gen Zürich entfällt dieser. Als Reminiszenz an die Tradition und den Ursprung der Marke stilisiert das O im neuen Schriftzug die Form einer Brücke. Brugg ist Schweizerdeutsch für Brücke. Auch das Stadtwappen zeigt die mittelalterliche Aarebrücke.
Corporate Design

Corporate Design

Einzigartige Marke – überzeugender Auftritt Wir machen Ihre Marke unverwechselbar. Ihre Marke ist etwas Besonderes: Mit einem Corporate Design von weitkamp marketing sieht man das auf Anhieb. Wir nähern uns Ihrer Marken-Identität individuell, analytisch und immer im engen Austausch mit Ihnen. Ihr Vorteil: ein charakteristisches Design, das klare Botschaften sendet und optimal zu Ihrem Markenkern passt. Logo, Claim, Hausfarben und Hausschrift halten wir in einem Corporate Design Manual für Sie fest. So verfügen Ihre Mitarbeiter und Dienstleister über ein einfaches Gestaltungsraster und zahlen bei jeder Kommunikation auf Ihren Markenwert ein. Sie sind B2B-Mittelständler? Dann profitieren Sie besonders von unseren Leistungen im Bereich Corporate Design. Wir erhöhen Ihre Markenbekanntheit für den entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb. Optimieren Sie Ihre Chancen auf Neugeschäft durch mehr Sichtbarkeit und eine Marke, an die sich Kunden im Moment der Kaufentscheidung gerne erinnern. Corporate Design für B2B – unsere Leistungen: Analyse Ist-Stand Markenauftritt und Beratung Entwicklung individueller Corporate Designs inklusive aller CD-Bausteine Optimierung und Modernisierung bestehender Corporate Designs Logo-Design und -Redesign Claim-Entwicklung Erstellung Corporate Design Manuals CD-Schulung von Mitarbeitern Corporate Design als B2B-Erfolgsfaktor Unser Angebot – Ihre Vorteile: mehr als 20 Jahre B2B-Erfahrung einzigartige Designs – speziell für Ihre Marke einheitlicher Marken-Auftritt ganzheitliche Konzepte – Reduktion auf das Wesentliche umfassende Leistungen CD-Umsetzungen in allen Kommunikationskanälen hoher Wiedererkennungswert moderne Marken-Kommunikation – verbesserte Wertschöpfung fundierte Analysen frische Ideen unverbindliche Erstberatung Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!
Corporate Design

Corporate Design

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Corporate Design

Corporate Design

Referenzkunde Brugger Magnetsysteme: Logomodifikation, Geschäftspapiere, Fahrzeugbeschriftung, Jubiläumschronik, Personalanzeigen
Corporate Design

Corporate Design

Für die Dachmarke SLT Unternehmen haben wir ein gemeinsames Corporate Design konzipiert und umgesetzt. Dabei stand das Erarbeiten eines gemeinsamen Erscheinungsbildes aller 5 Tochtergesellschaften im Vordergrund. Entwicklung der Dachmarken-Strategie. Definition von Corporate Elementen. Logo-Entwicklung. Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefkopf, Broschüre, Werbemittel, Fuhrpark, Powerpoint-Templates). Programmierung und Gestaltung der Unternehmenswebsite.
Corporate Design

Corporate Design

Ein Corporate Design ist weit mehr, als nur ein Logo. Mit einem Corporate Design geben Sie Ihrem Unternehmen ein Gesicht, ein einheitliches und durchgängiges Erscheinungsbild – nach außen wie nach innen –, welches sich in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation wiederfindet. Und es ist Teil der Unternehmensidentität. Ein durchdachtes Corporate Design vermittelt Strukturiertheit, Ernsthaftigkeit, unterstreicht die Professionalität Ihres Unternehmens und macht es unverwechselbar. Das Corporate Design definiert unter anderem die Unternehmensfarbe/n für unterschiedliche Anwendungen (z. B. Geschäftspapiere, Büro- oder Ladeneinrichtung, Firmenfahrzeuge) wie auch die Hausschrift/en und deren korrekte Verwendung (Schriftgrößen, Zeilenabstände, Farben etc.). Ebenso beschreibt es den richtigen Gebrauch des Unternehmenslogos auf Briefpapier, Visitenkarten, Produktbroschüren, Websites, Werbemitteln oder in der Außenwerbung. Auch zusätzliche Gestaltungselemente, Farbschemata oder Bilderwelten können im Corporate Design festgelegt werden, wie auch beispielsweise zu verwendende Papiersorten im Druck. Es stellt nicht nur eine verbindliche Gestaltungsrichtlinie für Partner und Lieferanten wie Agenturen oder Druckereien dar. Das Corporate Design ist auch und vor allem für Mitarbeiter/innen bzw. die interne Kommunikation eine unerlässliche Referenz und enorme Arbeitserleichterung, wenn es um die Gestaltung von Word-Dateien, PowerPoint-Präsentationen oder sonstige digitale und analoge Dokumente geht. Sprechen Sie mich an, wenn Sie ein Corporate Design bzw. ein CD-Manual für Ihr Unternehmen benötigen. Ich helfe auch gerne, falls bei Ihnen aktuell ein Durcheinander herrscht, welches zu ordnen ist :) Auch mit vorhandenen und etablierten Elementen können wir versuchen, ein einheitliches und zeitgemäßes Erscheinungsbild aufzubauen. Graphic Department Beratung, Konzeption, Gestaltung, Produktion – analog und digital Seite teilen
Corporate Design

Corporate Design

Auf Basis des Logos wurde ein zurückhaltendes, cleanes Corporate Design entwickelt. Die Farben reichen von grünen Pastelltönen zu Grau. Mit schnörkellosen Schriften und ruhigen Farben wirkt das Corporate Design sehr aufgeräumt und übersichtlich, was auf die klaren Strukturen im Coaching übertragen werden kann.
Corporate Design

Corporate Design

prägt sich ein, vermittelt Professionalität, schafft Vertrauen. Wir gestalten Medien und machen Ihr Unternehmen unverwechselbar. Ein starkes Logo und ein unverwechselbares Firmenzeichen verleihen Ihrem Unternehmen Einzigartigkeit und Sichtbarkeit . Die visuellen Markenzeichen sind entscheidende Elemente Ihres Corporate Designs (CD). Diese werden durch folgende Schlüsselelemente geprägt: Prägnante Typographie: Die Wahl der Schriftart ist von großer Bedeutung. Sie sollte Ihre Unternehmensidentität widerspiegeln und leicht lesbar sein. Passende Farbauswahl: Die richtigen Farben vermitteln Stimmung und Botschaft. Sie sollten zur Branche und zum Image Ihres Unternehmens passen. Markanter Claim: Ein prägnanter Slogan verstärkt Ihre Botschaft und macht sie leichter merkbar. Harmonische Gestaltung: Ein ausgewogenes und stimmiges Design verleiht Ihrem CD einen professionellen Eindruck. Eine solide Basis! Ansprechende Gestaltung wirkt sich positiv auf Ihren Verkaufserfolg aus. Ihr Corporate Design bildet die Grundlage Ihrer Unternehmenskommunikation und sollte visuell einfach, klar, verständlich und einprägsam sein. Die Konsistenz in der Anwendung Ihres Corporate Designs auf allen Werbematerialien ist dabei entscheidend für den Wiedererkennungseffekt . Ob in Broschüren, Anzeigen, Geschäftspapieren, Werbegeschenken oder auf Ihrer Website – Ihr einheitliches Erscheinungsbild sollte überall präsent sein. So ergeben sich verstärkende Synergie-Effekte. Bei der Entwicklung Ihres CD achten wir natürlich auch darauf, dass Ihr Logo technisch für alle Medien reproduzierbar ist und wirtschaftlich eingesetzt werden kann. Gestaltung von Printmedien & mehr Obwohl sich die Werbung vermehrt in den digitalen Raum verlagert, haben gedruckte Medien nach wie vor eine wichtige Funktion im Marketing-Mix . Denn sie prägen sich besser ein und werden nicht nur optisch, sondern auch haptisch wahrgenommen. Durch gezielten Einsatz von Printwerbung können Streuverluste minimiert werden. Wir gestalten und produzieren für Sie: Briefpapier Visitenkarten Briefumschläge Schreibblöcke Imageflyer Aufkleber Plakate Kundenzeitungen Kalender … und mehr Und auch das haben wir für Sie im Angebot: Werbe-Artikel (z.B. Tassen, Kugelschreiber) Textilien mit Ihrem Logo (z.B. T-Shirts, Polos, Jacken) Fahnen, Aufsteller, Beachflags, Displays und mehr Mit Printwerbung können Sie: Ihre Zielgruppe gezielt informieren, beispielsweise über spezielle Dienstleistungsangebote. Auf Sonderaktionen aufmerksam machen, wie etwa einem „Tag der offenen Tür". Die Vorteile und den Nutzen Ihrer Produkte aufmerksamkeitsstark herausstellen, insbesondere bei Neuheiten. Ihre Kunden auch offline erreichen und ansprechen. Neugier auf Ihre Online-Präsenz wecken. Gedruckte Werbeträger schaffen eine besondere Nähe zum Empfänger, da sie angefasst, betrachtet und aufbewahrt werden können. Durch die haptische Erfahrung bleibt Ihre Botschaft länger in Erinnerung . Moderne Drucktechniken ermöglichen zudem die kosteneffiziente Produktion von gedruckten Werbemitteln, selbst bei kleinen Auflagen. Auch die Individualisierung ist Dank digitaler Druckverfahren erschwinglich und ermöglicht z.B. die persönliche Ansprache. Ihre Unternehmenskommunikation wird durch ein durchdachtes Corporate Design und zielgerichtete Printwerbung nachhaltig gestärkt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung , um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihr Image zu fördern. Sie haben bereits konkreten Bedarf? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Gestaltung und Druck. Direkt zur Angebotsanfrage. Gestaltung von digitalen Medien im Corporate Design Das Corporate Design sollte konsequent auch auf Ihre Dar
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.